Montag, 21. Februar 2011

Ich komm' nie mehr, ich bin in Chicago!

Ich muss mich jetzt mal ausheulen!
Wisst ihr eigentlich wie langweilig es ist krank zu sein?
Da ich das zur Zeit leider bin, sahen die letzten Tage ziemlich abwechslungslos aus.
Dafür hatte ich allerdings endlich mal wieder Zeit, ein paar DVDs zu schauen. 
Mein Wochenende war also geprägt von Differenzialdiagnosen, Integrationsproblemen und Liebeskummer ;)

               


Eines meiner absoluten Lieblingslieder!
Und so wie es aussieht, werden Lou und ich Clueso im Sommer wohl endlich mal live erleben.
Wenn alles klappt fahren wir nämlich zu einem Open Air von Clueso und Philipp Poisel!
Falls das nichts wird sehe ich in aber auf jeden Fall im Oktober live in Kassel.
Das Konzert hätte eigentlich schon am Samstag stattfinden sollen aber leider wurde die Tour verschoben.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen