Mittwoch, 9. Februar 2011

If I were in your shoes...

Hach ja...seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich nun schon nach meinen "perfekten Paar Schuhe".
Ich habe solche geschlossenen, knöchelhohen Schnürpumps ins Visier gefasst. Sie sollten am besten braun sein, können auch etwas Vintage angehaucht aussehen und sollte vor allem alltagstäuglich sein, also nicht ein allzu hoher oder klumpiger Absatz.
Ich besitze bereits schwarze Schnürwedges und schwarze Schnür High Heels, jedoch fehlt ein solches Paar noch in meinem Schuhschrank.

Ich habe hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt, nur leider hab ich zum wirklichen Onlinebestellen noch keine gefunden.
Die meistens sind nicht mehr in meiner Größe erhältlich oder, wie die unteren beiden Paare in braun und schwarz, nicht mehr im Handel. Ich habe gelesen, dass die von H&M waren?!! Da frage ich mich, wo und wann es die bitte bei H&M gab und wo ich da bitte war?! Die wären perfekt gewesen, und bestimmt auch nicht zu teuer.
Denn  meine Favouriten, die hellbrauen in der Mitte sind von Bulgatti, Echtleder und haben somit auch ihren Preis...genauer gesagt: Die kosten um die 70 Euro!
Ob ich mir die tatsächlich bestelle oder eventuell doch noch andere finde, werden wir sehen...
Wenn ihr noch Tipps habt wo ich ein solches schönes Paar herbekommen kann, wäre ich dankbar, wenn ihr hier bescheid sagt! :)
Stay tuned!
- Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen