Samstag, 5. Februar 2011

summer moved on!

Bin eben kurz in der Stadt, mit ein paar Freunden Pizza essen, gewesen und hab auf dem Weg ein paar Schnäppchen gemacht. Eigentlich wollte ich nach einer langen Kette gucken, denn ich hab hier einen wunderschönen Anhänger rumliegen, der dringend eine Kette benötigt.
Zwecks Kettensuche war ich dann bei C&A, wo ich zwar keine Kette gefunden habe, dafür aber diesen süßen Ring für nur 1euro!

















Dann habe ich mir noch einen neuen Nagellack bei Rossmann gegönnt.
Ist aus der Nail Polish Collection von Manhattan und hat so einen beerigen Ton.
Erinnert mich irgendwie an den Sommer!
Bei Rossmann habe ich außerdem noch die erste Staffel von Dr. House gefunden. 
Hat nur 10euro gekostet und war ganz hinten in der Ecke versteckt. 
Da gabs sogar noch eine No Angels CD! Die ist quasi schon Vintage. :D


- Ann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen