Donnerstag, 10. März 2011

i am the rumour on everyone's lips

kleiner post über die personen, die mich in meiner kindheit sehr beeinflusst haben und es bis heute tun.
damals in form von netten, knallbuten filmen, in den es immer drunter und drüber ging
( "so little time", "new york minute" etc) und heutzutage als stilikonen und geschäftsfrauen.
es gab in den letzten jahren ja immer wieder gerüchte über drogen, magersucht, totaler absturz und haste nicht gesehen, aber mir war das immer weitgehend egal, ich fand sie immer vorzüglich! :)
ich spreche natürlich von mary kate & ashley olsen!
ta-da!



ich mochte mary-kate immer ein bisschen lieber, sie war immer irgendwie unangepasster und hat immer die cooleren rollen gespielt. :D

ich hoffe dieser kleiner ausflug in die welt der reichen und schönen hat euch gefallen,
- lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen